Neues Urlaubsmagazin für das Störtebekerland

Neues Urlaubsmagazin für das Störtebekerland

Bisher bewarb das Tourismusmanagement Störtebekerland seine drei Gemeinden mit zwei Broschüren: einem Freizeitmagazin und einem Gastgeberverzeichnis. Für das Jahr 2015 stellte sich die Aufgabe beide Konzepte zu einem neuen zusammenzufassen. Ebenfalls sollte das Layout überarbeitet werden. Mehr Bilder, Farbe und Text hieß es im Briefing.

Nach Konzeption, Layout, Umsetzung und Reinzeichnung halten wir nun ein 80-seitiges, farbenfrohes und einladendes Spektakel in den Händen, das dem legendären Piraten Klaus Störtebeker gerecht wird. Aus dem Logo entlehnte „Schwünge“ führen durch die Seiten und geben dem Leser einen dynamischen Rahmen. Zahlreiche Bilder lassen den Betrachter die Stimmung der Region einfangen – ostfriesisch unverfälscht.
Zurück zur Übersicht