CWS-boco sagt „Guten Appetit!“: Mitarbeiteraktion mit Geschmack.

CWS-boco sagt „Guten Appetit!“: Mitarbeiteraktion mit Geschmack.

CWS-boco begibt sich auf eine kulinarische Reise. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden aufgerufen, das persönliche Lieblingsrezept einzusenden und am Wettbewerb teilzunehmen. Am Ende übernahm ein Expertenteam die Auswertung und Prämierung. Die besten 25 Rezepte haben es in das Kochbuch geschafft, das pünktlich zu Weihnachten an alle Mitarbeiter verschickt wurde.

Mit Magenknurren wurden die 58 Seiten im handlichen Format 165 x 230 mm individuell gestaltet. Fünf verschiedene Piktogramme und Farben kategorisieren die Gerichte in Vorspeisen, Rohkost, Hauptgerichte und Co. Vom Profi geschossene Food-Aufnahmen sprechen Bände. Icons im Scribble-Look verteilen sich über die Seiten wie flüssige Schokolade auf Pfannkuchen. Die passende „handwritten“ Typo unterstreicht die persönliche Note der Rezepte.

Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen.
Zurück zur Übersicht