Rauchende Köpfe bei den Alchemisten

Rauchende Köpfe bei den Alchemisten

Derzeit dreht sich bei uns alles um Tabak, Zigaretten und Zubehör. Die Carl Domsky GmbH & Co. KG ist seit Frühling 2014 Neukunde aus dem Segment Handel. Los ging es mit der konzeptionellen Entwicklung von vier Keyvisuals für die Marken Trumpet, Atlantic, Rocco und Domsky. Parallel dazu wurden die Produkte des Unternehmens für spätere Abbildungen in 3D generiert und gerendert.

Passend zur Saison entstand der neue Messeauftritt des Unternehmens. Im Anschluss daran fanden sich unterschiedliche Verpackungen für Zigarettenhülsen auf unseren Monitoren: Adaption und Reinzeichnung waren angesagt. Derzeit wird unter Hochdruck am Sortimentsfolder 2014/2015 gearbeitet. Ein neues Farbleitsystem führt durch die einzelnen Marken, während großzügige und strahlende Produktabbildungen dem Händler nichts vormachen können.
Zurück zur Übersicht