Messemania

Messemania

CWS-boco – führender Anbieter für Waschraumhygiene und Berufskleidung – war und ist dieses Jahr auf über zehn Messen in ganz Deutschland vertreten. Bereits 2013 wurde am Messekonzept für das kommende Jahr gearbeitet. Neben einem neuen, frischen Motiv zum Servicegedanken stand der Transport von Image- und Produktwelten, die Kombination von Exponaten mit Text und Bild, die Integration beider Markenkampagnen CWS und boco sowie die Entwicklung treffsicherer Headlines im Fokus.

Auf bis zu 60 qm strahlen die hellen Messestände mit großflächigen Motiven aus den Welten Hygiene und Berufskleidung, die den Besucher abholen. Produkte zum Anfassen und Ausprobieren ziehen jedermann direkt an. Kurze, prägnante Texte beantworten jede Frage auf den ersten Blick.

"Der neue Messeauftritt wird von unseren Messebesuchern und Mitarbeitern als sehr positiv bewertet. Die Stände wirken frisch, einladend und modern. Unser CWS-boco Servicegedanke wird verständlich und auf den Punkt gebracht dargestellt." so Sandra Weih, Teamleitung Messe & Kommunikation, CWS-boco Deutschland GmbH ) nach dem 1. Quartal 2014.

Video ansehen
Zurück zur Übersicht