HEINEN FREEZING - RELAUNCH DES CORPORATE DESIGNS

HEINEN FREEZING - RELAUNCH DES CORPORATE DESIGNS

Ein Relaunch ist die Neugestaltung eines Firmenauftritts, welche die vorhandene Gestaltung aufgreift. Die Markenausrichtung wird neu überdacht und neue Gestaltungsrichtlinien werden definiert. Mit einem Corporate Design verhält es sich ähnlich wie mit der Mode: Was einmal “in” war, ist nach einiger Zeit oft wieder “out”.Für Heinen Freezing war die Zeit reif, das Outfit einer “Erfrischungskur” zu unterziehen. DIE ALCHEMISTEN und LUPENREIN machten sich an die Arbeit: Von der Geschäftsausstattung über Produktfolder und Werbeartikel bis hin zur Website zeigt sich Heinen Freezing jetzt mit einem neuen visuellen Auftritt. Neben der Überarbeitung des Logos wurde ein neues Key Visual erstellt: das gefrostete Streichholz.Heinen Freezing ist seit über 25 Jahren kompetenter Partner der internationalen Lebensmittelindustrie im Bereich der industriellen Pasteurisier-, Gär-, Kühl- und Gefriersysteme.
Zurück zur Übersicht